Mag. Göttl Maria

Mag. Göttl Maria
 

Kondolenzbuch

#10 Karin Emilia 2021-02-12 11:52
Liebe Maria
Es tut mir von Herzen leid, dass wir einander nicht mehr sehen konnten und vor allem nicht mehr sehen können.
Danke für die wunderbare Zusammenarbeit und die vielen schönen Gespräche, die wir hatten.
Du wirst immer in meinen liebevollen Erinnerung sein.
Ich wünsche Dir, dass es Dir jetzt gut geht.
Alles Liebe
Karin
#9 Ulrike 2021-01-28 18:12
Einen Monat ist schon vergangen. Ich kann es noch immer nicht fassen. Du fehlst uns. Dein Humor eben dein lachen. Wir hatten viel Spaß. Beim ersten Schreiben hatte ich einen Tippfehler. Ich meinte bete für die deinen. Du bist im Himmel !
#8 Margareta Tichy 2021-01-04 10:46
Liebe Trauerfamilie!

Die Erinnerung an Maria als meine Arbeitskollegin bleibt durch
die sehr freundschaftlic he Zusammenarbeit in vielen Projekten,
die wir gemeinsam gemeistert haben lebendig.
#7 Dodo Ruggenthaler 2020-12-24 09:51
Liebe Trauerfamilie,
auch von mir inniges Beileid.
Maria war ein besonderer Mensch, die Zusammenarbeit mit ihr immer spannend
Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft in dieser Zeit.

Gute Reise, Maria.
#6 Sabrina 2020-12-23 09:10
Von Gott kommen wir und zu ihm ist unsere Rückkehr.
Liebe Maria, ich wünsche deiner Seele Geborgenheit in aller Ewigkeit. Danke für die gute Zeit die wir als Kolleginnen gehabt haben.
Sabrina
#5 Manfred Niszl 2020-12-22 21:43
... und immer sind da Spuren eines Lebens,
Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die uns an einen lieben Menschen erinnern
und uns glauben lassen, dass er bei uns ist.
Danke liebe Maria, für deine Spuren, die du
für uns hinterlassen hast.
#4 Reinhart 2020-12-22 21:36
Liebe Maria!
Haben oft diskutiert, aber viel öfter gelacht,
Tolle Projekte gemeinsam gemacht!
Jetzt hast Du viel zu früh und verlassen,
Es wird etwas Zeit brauchen um das zu fassen!
Aber ein Versprechen kann ich Dir geben,
In der Erinnerung wirst Du weiterleben!
DANKE und ruhe in Frieden
#3 Ulrike 2020-12-22 20:26
Liebe Maria! Du bist angekommen! Ich vermisse dich! Es ist so unglaublich und doch wahr. Niemand kann deine Lücke füllen. Du fehlst. Einmal sehen wir uns wieder. Machs gut und neue für die deinen. In Liebe deine Freundin Ulli
#2 Fam Stokhammer-Bauer 2020-12-22 15:04
Liebe Trauerfamilie!

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist nie alles erledigt,
es ist immer zu früh,
und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Geschichten und schöne Stunden, gemeinsam Erlebtes,
Freud und Leid,
einfach Momente, die einzigartig, die schön und unvergessen sind.

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust.

Rosina Stokhammer und Josef Bauer

Kirchberg, Scheigergasse 5
#1 Brigitte 2020-12-18 12:28
Liebe Maria, du bist sehr schnell und sehr überraschend von uns Heim gegangen, nach Hause gegangen! Ich wünsche dir dass du bei Gott Frieden und Liebe findest! Es war schön, dich kennen gelernt zu haben und ich danke dir für alle Gespräche! Du bleibst in meinem Herzen, in Verbundenheit

Ins Kondolenzbuch eintragen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Impressum.