Haiderer-Patzolt Josef

Haiderer-Patzolt Josef
 

Kondolenzbuch

#27 Fritz Geith 2022-07-08 07:05
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Fritz Geith und Franz und Maria Mitternast.
#26 andrea v. 2022-06-09 13:24
hallo lieber sepp
ich kenn dich von klein auf schon u warst immer freundlich u ein lustiger hast uns immer mit deinem traktor den acker geackert warst immer zur stelle wenn man dich brauchte! hab dich immer gegrüsst wenn ich dich sah mit deinem grossen traktor! gott hat dich zu sich geholt,es trifft immer die, die hilfsbereit sind u ein grosses herz haben! jetzt wo du bist hast du wieder gute gesellschaft vl triffst du meine 2 lieben grosseltern da oben FRIEDERIKE u ADOLF DIE AUCH HERZENSGUTE menschen waren! gott behüte dich ,ruhe in frieden!
#25 LDM Pamberger & Team 2022-06-09 10:51
Liebe Trauerfamilie!
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der gerne bei uns war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen und angenehme Geschäftsverbin dungen, die uns niemand nehmen kann. Josef, danke für dein Vertrauen! Wir behalten dich im Herzen! In Verehrung Familie Landmaschinente chnik PAMBERGER samt unser Team
#24 Gerhard u.Anneliese 2022-06-09 06:30
Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie Josef ein Dankeschön für deine Hilfsbereitscha ft
#23 Stephan Klaffel 2022-06-09 03:32
Lieber Sepp,
wir werden dich im immer in Lieber & Guter Erinnerung behalten.
Alles Gute auf deinen Weg!
Familie Klaffel Stephan & das Team der Werkstatt Klaffel
#22 Elisabeth Gartner 2022-06-08 09:45
Deine Reise hier auf Erden ist zu Ende gegangen. Sepp Lebe Wohl Unser aufrichtiges Beileid der Familie!
Familie Gartner
#21 Christine und Erich 2022-06-08 09:28
Was man in seinem Herzen besitzt,
kann man durch den Tod nicht verlieren.
Du warst für uns ein lieber netter Nachbar.
#20 Unvergessen 2022-06-08 06:26
Schon sehr jung musstest du große Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen - und so hast du es auch jetzt getan. Wir hätten dir von Herzen noch viele gesunde und glückliche Jahre gewünscht, doch es kam leider anders. Unvergessen bleibt deine Handschlagquali tät, deine unendliche Hilfsbereitscha ft und Humor. Josef, wir danken dir für alles, leb wohl !
#19 Frauenwieser Alfred 2022-06-07 16:25
Wir danken dir für die schönen Stunden, die Stammtischrunde vom Gasthaus Bauer.
Lebe Wohl Sepp
Alfred Frauenwieser
#18 Agrarservice 2022-06-07 11:57
Bestürzt haben wir vom Tod von Sepp erfahren und möchten auf diesem Weg unser tief empfundenes Beileid aussprechen.
Was bleibt, sind die vielen positiven Erinnerungen an die gemeinsam verbrachten Stunden.
In stiller Anteilnahme und dankbarer Erinnerung
"Die Grafenegger"

Ins Kondolenzbuch eintragen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Impressum.